Neuer Club auf der Partymeile in Stuttgart!

Neueröffnung

In den 90iger Jahren dominierten die Discotheken die Großstädte. Die Zeiten haben sich geändert, vor einigen Jahren entstanden die Clubs, in der Stuttgarter Theodor Heuss Straße angefangen mit der Suite. Nun herrscht hier schon seit langer Zeit die Partymeile von Stuttgart. Am morgigen Freitag, 27.04.2018 ist es so weit, der neue Club “Aller Beste” öffnet zum ersten Mal ab 20 Uhr die Pforten.

An der Theodor-Heuss-Straße, Ecke Lange Straße findet Ihr den neuen Club. Ab 20 Uhr bis 22 Uhr gibt es sogar freien Eintritt. Schon jetzt versprechen die Inhaber, dass man in Zukunft sich viele Aktionen ausdenken möchte, damit die Besucher auf ihre Kosten kommen.

Welche Musikrichtung wird es im Club geben?

Musik wird es zwischen Mixed Club Classic, Pop&Rock sowie Soul&Schlager geben.

In der Stuttgarter Zeitung erschien heute auch schon ein interessanter Artikel (zum Artikel).

Wir wünschen dem neuen Club “Aller Beste” die allerbesten Wünsche, Erfolg und Spaß an der Arbeit!

Wo findet man den Club Aller Beste?

Adresse:

Lange Straße 35 in 70174 Stuttgart

Öffnungszeiten:

Freitag, Samstag und vor Feiertagen 20 Uhr bis 5 Uhr

Webseite:

http://www.aller-beste.de/

24 total views, 1 views today

Please follow and like us:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*